Gründer*innen sind auch Eltern

Wiedereinstieg in den Beruf und Arbeiten als Elternteil ist eine Herausforderung. Als Mutter oder Vater kann man nur konzentriert arbeiten, wenn man weiß, dass das eigene Kind gut versorgt ist.

Damit den Eltern und im speziellen den Frauen der Wiedereinstieg in die Berufswelt gelingt, sind soziale Einrichtungen für die Kleinen, Babysitter und Tagesmütter von zentraler Bedeutung.

Leider fehlt beim Wiedereinstieg in das Berufsleben oder gar beim Einstieg in die Selbstständigkeit oft die passende Kinderbetreuung.

Wir bei maselliLOFT coworking machen uns für das Empowerment von Eltern, Babysittern und Tagesmütter stark und freuen uns die Online-Plattform https://www.babysits.at als unseren Partner vorstellen zu dürfen.

Babysitter machen Spaß

Babysits ist eine Online-Plattform, die mit über 14.000 aktiven Babysittern im deutschsprachigen Raum ein großes Netzwerk aufgebaut hat. Ihre Mission ist es, Eltern das Leben in Sachen Kinderbetreuung leichter zu machen, indem sie über ihre Website Eltern und Babysitter bzw. Tagesmütter verbindet.

Die Website ist sehr einfach aufgebaut. Die Postleitzahl eingeben und schon erhält man eine Reihe von engagierten jungen Mädchen, die gerne mit ihrem Kind etwas unternehmen. Welike it! https://www.babysits.at