Ende der Preisschlacht

Kathrin Härle ist Expertin für Preisgestaltung. Sie leitet nicht nur das weltweite Pricing in einem grossen Produktbereich von Bosch, sondern Unterstützt nebenberuflich Unternehmerinnen und Unternehmer als Pricing Coach dabei, mithilfe der richtigen Preisstrategie ihre Umsätze und Gewinne zu erhöhen.

Der Titel ihres Vortrags lautet «Die 5 Schlüssel einer erfolgreichen Preisstrategie – Wie Du Dich und Dein Angebot nie mehr unter Wert verkaufst». In 90 Minuten wird sie uns verraten, warum der Preis so wichtig für ein erfolgreiches Business ist, von welchen Faktoren die Zahlungsbereitschaft Deiner Zielgruppe abhängt, wie Du den richtigen Preis für Dein Angebot findest und wie Du Dich optimal für Preisgespräche und -verhandlungen vorbereitest.

Fragen wie ‚Bin ich zu billig‘, ‚Ist es das wert‘, ‚Was macht die Konkurrenz‘, ‚Was kostet meine Leistung‘, werden diskutiert und Antworten gegeben. Kathrin Härle präsentiert uns die 4 + 1 Schlüssel einer erfolgreichen Preisstrategie. Am 1.10. um 18.00 im maselliLOFT